Gintama - The Movie 2

BALD WIEDER AUF ABRUF BEI ANIMAX

Gintama - The Movie 2

In einer fiktiven Realität wurde die Erde von Außerirdischen eingenommen, unter deren Regime das Edo-Shogunat in Japan fortbesteht. Vor dieser Kulisse betreibt der exzentrische, silberhaarige Schwertkämpfer Gintoki Sakata in der Hauptstadt Edo mit dem 16-jährigen Shinpachi und der 14-jährigen Kagura die Alles-Agentur, die sich mit Aufträgen wirklich aller Art befasst …

GINTAMA – THE MOVIE 2: Durch eine Zeitmaschine gelangt Gintoki im zweiten Film nun fünf Jahre in die Zukunft, in der nichts mehr ist, wie es war. Er selbst scheint schon seit Jahren gestorben zu sein und seine mittlerweile erwachsenen Freunde Kagura und Shinpachi sind zu starken Kämpfern geworden, streiten sich allerdings um Gintokis Erbe, die Leitung der „Alles-Agentur“. Die Welt ist zu einem großen Teil zerstört und die Menschheit droht dem Virus „Byakuso“ zu erliegen. Mit Hilfe einer erfundenen Identität versucht Gintoki dieses nun wieder gerade zu biegen, denn alles deutet immer mehr darauf hin, dass er nicht ohne Grund in die Zukunft gelangt ist…Und ein echter Samurai gibt sowieso niemals auf!

BILDERGALERIE

MEHR GINTAMA