Haikyu!!

Haikyu!! Vol. 2 auf Abruf bei ANIMAX

Haikyu!!

Mit Haikyu!! betritt ein Volleyball-Anime den Hallenboden, der […] alles richtig macht“ Ninotaku TV

Haikyu!! punktet auf ganzer Linie mit sympathischen, gut ausgearbeiteten Charakteren, einfühlsamen Coming-of-Age-Elementen und hervorragenden Animationen“ AnimaniA

Shouyou Hinata lebt für den Volleyballsport – und das, obwohl er deutlich kleiner ist als der Durchschnittsspieler. Doch das ist nicht sein einziges Problem: An seiner Mittelschule ist er auch noch das einzige Mitglied des Volleyballclubs. Als es ihm schließlich gelingt, doch noch eine Mannschaft für ein Turnier aufzustellen, scheiden sie schon nach dem ersten Spiel gegen das Team des begnadeten Zuspielers Tobio Kageyama aus. Shouyou schwört daraufhin, sich bei ihrem nächsten Aufeinandertreffen für die Niederlage zu revanchieren. Aber als er an die Karasuno-Oberschule wechselt, steht Tobio plötzlich als Mitspieler vor ihm …

BILDERGALERIEN

NEWS

Weitere Highlights

JETZT FAN WERDEN!