Kizumonogatari I

Kizumonogatari I auf Abruf bei ANIMAX

Kizumonogatari I

Koyomi Araragi ist ein gewöhnlicher Oberschüler, bis er der verletzten Vampirin Kissshot Acerolaorion Heartunderblade  begegnet und selbst zum Vampir wird. Während er Tücken seines neuen, übernatürlichen Daseins kennenlernt, verfolgt er entschlossen das Ziel, wieder Mensch zu werden …

Die KIZUMONOGATARI-Trilogie wird wie auch die TV-Serie BAKEMONOGATARI vom renommierten Studio SHAFT (u. a. NISEKOI) produziert, das NisiOisiNs Urban-Fantasy-Epos in markanten, modernen Animationen umsetzt. Für die Inszenierung zeichnen der Franchise-Chefregisseur Akiyuki Simbo (u. a. NISEKOI) und der Regisseur und Storyboardzeichner Tatsuya Oishi (u. a. BAKEMONOGATARI) verantwortlich. Akio Watanabe (u. a. BAKEMONOGATARI) und Hideyuki Mori (u. a. D.GRAY-MAN) adaptierten die Original-Charakterdesigns von Novel-Illustrator VOfan. In der deutschen Synchronfassung ist wie schon in BAKEMONOGATARI David Turba (u. a. deutsche Stimme von Ansel Elgort als Baby in BABY DRIVER) in der Rolle des Protagonisten zu hören.

Weitere Highlights

JETZT FAN WERDEN!